FAQ - Fragen und Antworten

Eine falsche Anzahl von Karten wurde bestellt und Sie möchten mehr oder weniger bestellen?

Kein Problem, bestellen Sie nochmals mit der richtigen Menge und bezahlen nur diese richtige Bestellung. Die andere wird nach 5 Tagen automatisch storniert, wenn sie nicht bezahlt wurde.
Sollte die fehlerhafte Bestellung bereits überwiesen sein, ist es leider zu spät, da der Auslieferungsprozess gestartet wurde. 

#####################################################################

Sie bekommen keine Bestätigungsmail?

Bitte schauen Sie in Ihren SPAM Ordner nach bzw schauen Sie zB bei @web.de @gmx.de .... in den SPAM-Ordner.
Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Diese benutzen wir nur ,wenn wir den Buchungseingang keiner Bestellung zuordnen können, damit Sie Ihre Tickets auch bekommen.

#####################################################################

Artikel lässt sich nicht in den Warenkorb legen?

- Wenn die 10-Tages-Frist vor dem Konzert abgelaufen ist, können Sie den Artikel nicht mehr bestellen. Oft bekommt ihr aber noch bei anderen Ticketshops kurzfristig Tickets oder an der Abendkasse wenn die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.
oder
- Ist das Konzert abgesagt? Bitte Artikelinfo genau lesen. Ggf Bandhomepage aufsuchen um weitere Informationen zu bekommen.

#####################################################################

Bekomme ich eine Mail von Extratix, wenn mein Artikel versendet wurde?

Ja, Sie erhalten eine Email von unserem System, sobald Ihr Artikel bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass der Versand je nach Versanddienstleiter 3-4 Tage benötigen kann.

#####################################################################

Rückgabe Tickets von abgesagten oder verschobenen Konzerten

Sollte ein Konzert abgesagt werden, können sie die bei Extratix gekauften Tickets zurück geben, es wird der Grundpreis der Tickets rückerstattet:

- Tickets zurück an uns schicken mit einer Info auf welches Konto die Rückerstattung gehen soll:

Extratours Konzertbüro
z.H. Extratix
Fuchsstr. 21
88512 Mengen

- Sobald die Tickets bei uns ankommen sind erfolgt die Rückerstattung.

Bei einer Terminverlegung behalten die Tickets die Gültigkeit für den neuen Termin.

#####################################################################

Stornierungsmail bekommen trotz Überweisung?

die Stornierungsmail kommt automatisch (systemdeingt). Oft kommt auch erst eine Stornierungsmail und dann eine Versandbestätigungs Mail - dann haben sich die Zahlung und die Stornierung überschnitten. Gültig ist dann die Versandbestätigung.
Hier die Info von der Stornierungsmail:

!!!!!ACHTUNG!!!!!
Sollte die Zahlung der Tickets schon getätigt werden sein, wird diese Bestellung bearbeitet wenn die Veranstaltung noch nicht ausverkauft ist.

#####################################################################

Kartenrücknahmen

sind grundsätzlich ausgeschlossen. Eine Rücknahme oder ein Umtausch bezahlter Karten ist nicht möglich. Ein Ersatz für nicht oder (zB durch Zuspätkommende) nur teilweise in Anspruch genommene Karten oder für wie auch immer abhanden gekommenen Karten kann nicht geleistet werden.

#####################################################################

Wo sind meine Tickets?

Für alle Versandarten gilt: Erst nach Zahlungseingang werden Deine Tickets versendet. In der Regel versenden wir ihre Karten gemeinsam mit einem Lieferschein per Post und die Sendung wird Ihnen durch die Deutsche Post zugestellt. Sie erhalten bei Versand Ihrer Sendung eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie:

Aufgrund von unterschiedlichen Brieflaufzeiten kann sich in Ausnahmefällen das Eintreffen Ihrer Briefsendung bis zu 7 Werktagen verzögern. Bitte haben Sie etwas Geduld bis zur Zustellung. Sollte die Bestellung dennoch unerwartet lange unterwegs sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: info@extratix.de 

#####################################################################
Seite nach oben